Privates Testzentrum ist nur noch bis 30. Juni geöffnet – mit veränderten Öffnungszeiten

Das private Corona-Testzentrum in der Marktstraße in Einbeck ist nur noch bis Ende des Monats geöffnet und hat seine Öffnungszeiten nochmals verändert. „Eine Verlängerung des Testzentrums über den 30. Juni hinaus ist nicht vorgesehen“, erklärte Betreiber Bennet Borgiel heute.

Die Öffnungszeiten hat das am 17. April eröffnete Testzentrum für die letzten zwei Wochen der Öffnung nochmals an die aktuelle Corona-Situation angepasst, um den Bürgern weitere Freizeitangebote zu ermöglichen, heißt es in einer Mitteilung.

Diese neuen Zeiten bieten die Möglichkeit, auch spontan Tests für den Besuch in Stätten wie beispielsweise Diskotheken, Bars, Clubs, Spielbanken oder Shishabars durchzuführen, wo man derzeit noch einen negativen Test für den Besuch benötige, schreibt Borgiel.

Die neuen Öffnungszeiten sind Montag bis Mittwoch je 7 bis 17 Uhr (unverändert), Donnerstag bis Sonnabend 7 bis 19 Uhr (neu) sowie sonntags 9 bis 16 Uhr (neu).

Antigen-Schnelltests. Foto: Frank Bertram
Antigen-Schnelltests. Symbol-Foto: Frank Bertram

Du kannst hier einen Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.