Hier stehen die Nummern der Gewinnerlose der Rotary-Glückseier-Aktion

(c) Foto: Rotary-Club Einbeck-Northeim

Der Rotary-Club Einbeck-Northeim ist mit der Resonanz auf die erstmals durchgeführte Glückseier-Aktion zufrieden. Die Ziehung der Gewinnerlose erfolgte in der Superintendentur Northeim durch Hans Walter Rusteberg (Polizeidirektor a.D.) und Stephanie von Lingen (Superintendentin des Kirchenkreises Leine-Solling) in Anwesenheit von Vizepräsident Karsten Möller und des Gemeindienstbeauftragten Andreas Oppermann vom Rotary-Club Einbeck-Northeim.

Alle Nummern der Gewinnerlose werden am Ostersonntag (9. April) auf der Website hier veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es 250 gesponserte Preise. Die Glückseier mit dem Motiv der Stiftskirche Bad Gandersheim und einem floralen Motiv anlässlich der Landesgartenschau sind zugunsten des entstehenden Kinder- und Jugendhospizes „Sternenlichter“ Göttingen verkauft worden.

(c) Foto: Rotary-Club Einbeck-Northeim
Ziehung der Gewinnerlose durch Hans Walter Rusteberg (Polizeidirektor a.D., r.) und Stephanie von Lingen (Superintendentin des Kirchenkreises Leine-Solling) in Anwesenheit von Vizepräsident Karsten Möller (links) und dem Gemeindienstbeauftragten Andreas Oppermann (2. v.l.). (c) Foto: Rotary-Club Einbeck-Northeim

Du kannst hier einen Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.