Newsletter „Einbecker Woche“ abonnieren

Es gibt sie wieder, die „Einbecker Woche“ – jetzt als Newsletter wöchentlich direkt ins E-Mail-Postfach. Immer freitags enthält sie den Überblick über das, was in Einbeck und umzu wichtig zu wissen ist – als Rückblick und Ausblick für den Durchblick: Was war? Was wird? Wer wird was? Wer sagt was?

Die „Einbecker Woche“ kann jeder kostenlos abonnieren, einfach eine Mailadresse hier eintragen und dann die umgehend eintreffende Bestätigungsmail bestätigen, schon ist die Mailadresse registriert. Wer meine journalistische Arbeit und damit auch diesen kostenfreien Newsletter finanziell unterstützen will, kann das über Steady hier bequem tun, ab 2,50 Euro im Monat.

close

Du kannst hier einen Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.